The Tweens

Seit mehr als 45 Jahren rocken die Tweens die Bühnen in Deutschland. Die Zwillinge Manfred und Werner Wurst, mein Vater und Onkel, machen seit Kindesbeinen in Bochum zusammen Musik. Sie gründeten ihre erste Band im Alter von 15 Jahren.

Ich bin seit über einem Jahrzehnt Sänger der beliebten Coverband aus dem Herzen des Kohlenpotts. Manfred an der Rhythmusgitarre, Werner am Keyboard und ich als Leadsänger bilden das musikalische Herzstück der Tweens. Egal ob in kleiner Dreimann- oder in voller Besetzung mit Leadgitarristen, Schlagzeuger und Bassist, erobern die „Tweens“ jede Bühne und das dazugehörige Publikum.

Unser Repertoire erstreckt sich von den „Sechzigern“ über die 70er, 80er und den Hits der Neunzigerjahre bis zu aktuellen Charts. Die Tweens sind die ideale Band für jede Feier und jedes Event – denn so oder so: Wir bringen euch alle zum tanzen!