TV

Familie Wurst – mit Herz und Haaren

Ich möchte euch vor allen Dingen auf unsere Serie „Familie Wurst – mit Herz und Haaren“ im WDR und die kommende Serie ab Herbst auf VOX aufmerksam machen.

Auf meine Auftritte bei „Star Search“, „Voice of Germany“, „Nur die Liebe zählt“, „Verstehen Sie Spaß“ und anderen Formaten möchte ich hier gar nicht viel eingehen.

Die Kamera ist mein Freund. Das scheint an meiner lieblichen Ausstrahlung zu liegen. 😉

So oder so haben wir in 2016 sechs Folgen mit und über unsere „ganz normale“ Familie gedreht und diese wurden im Herbst im WDR ausgestrahlt.
In verschiedenen Episoden begleitete uns die Kamera in den Versicherungsagenturen, bei unseren Auftritten und zu Hause im Kreis der Familie.

Dass es hin und wieder zu kleinen Meinungsverschiedenheiten kommt, ist in einem 3-Generationen-Haus völlig normal.
Und dass wir unsere ganz eigene Art haben genau diese zu lösen, könnt ihr euch in der WDR-Mediathek anschauen.

Machen wir uns nix vor… am Ende hab ich eh immer recht.

…übrigens, demnächst geht es auf VOX weiter.

Seite zuletzt bearbeitet: 12.07.2017