DER KLEINE ENGEL

„Der kleine Engel“ ist ein musikalisches Weihnachtsmärchen, in dem Fantasie und Realität miteinander verschmelzen.
Die Geschichten rund um den „kleinen Engel“ Rudy und die Familie Berger wird vom beliebten Moderator von Radio Bochum, Ansgar Borgmann gelesen und musikalisch von mir und den „Tweens“ begleitet.

Jedes Jahr aufs Neue erleben unsere Protagonisten tolle, atemberaubende, aber auch traurige Geschichten rund um das Weihnachtsfest.

Ich schreibe die Geschichte Jahr für Jahr selbst. Auch wenn man eine Episode verpasst hat, versteht man problemlos worum es geht. Die einzelnen Teile sind in sich abgeschlossen.

„Der kleine Engel“ wird größtenteils in aktiven Kirchen gespielt und ist seit 2009 fester Bestandteil im vorweihnachtlichen Veranstaltungskalender Bochums.

Wenn auch ihr im nächsten Jahr dabei sein wollt, informiert euch hier oder unter https://www.facebook.com/kleinerengelbochum.

Seite zuletzt bearbeitet: 12.07.2017